Löwen gegen Top-Teams aus Ravensburg und Rosenheim

Eishockey
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am kommenden Sonntag gibt es „Eishockey total“ in der Eissporthalle Frankfurt.



In Kooperation mit dem Löwen Frankfurt Nachwuchs e. V. laden die Löwen Frankfurt zum Doppel-Heimspiel ein. Los geht es um 14 Uhr mit dem Spiel der 1b des Löwen Nachwuchs gegen die Moskitos Essen, die von Ex-Löwen-Trainer Frank Gentges trainiert werden. Um 18:30 Uhr geht es mit dem Heimspiel der Löwen Frankfurt gegen die derzeit zweitplatzierten Starbulls Rosenheim  weiter, einem der Mitfavoriten der aktuellen DEL2-Saison.

Bereits am Freitag treten die Löwen Frankfurt in Ravensburg (20 Uhr) an, die derzeit auf dem dritten Tabellenplatz liegen und bislang alle Heimspiele gewonnen haben. Das Löwen-Rudel erwartet also ein knackiges Programm gegen zwei Top-Teams - auch weil vier Leistungsträger ausfallen. Neben dem langzeitverletzen Kyle Ostrow sind Clarke Breitzkreuz, Lanny Gare und Nils Liesegang allesamt angeschlagen und stehen nicht zur Verfügung.

Daher baut Löwen-Trainer Tim Kehler erneut auf eine gute Defensivarbeit: „Wir stehen vor einen sehr schweren Wochenende. Unsere beiden Gegner gehören zum Besten, was die Liga zu bieten hat. Dabei hilft es natürlich nicht, dass uns wichtige Spieler fehlen, auch wenn wir erneut auf Verstärkung aus Nürnberg hoffen. Wir müssen vor allem an unsere gute Defensiv- und Torhüterleistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen, um die beiden Aufgaben zu bestehen.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2