Löwen Frankfurt: Zehn Spiele in 22 Tagen

Eishockey
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Besinnliche Weihnachtszeit? Nicht für die Löwen Frankfurt. Denn in den kommenden 22 Tagen stehen 10 Spiele für die Mannschaft von Trainer Tim Kehler auf dem Programm.



Zum Auftakt des Festtagsprogramms steht am Freitagabend der zweite Auftritt der Saison in der Lausitz auf dem Programm.(Spielbeginn 19:30 Uhr, live auf SpradeTV), bevor sonntags die Heilbronner Falken in der Eissporthalle Frankfurt zu Gast sind (18:30 Uhr, live auf Sprade TV). Am kommenden Dienstag geht es dann schon weiter mit dem Heim-Derby gegen den EC Bad Nauheim. Tickets für das Heimspiel gegen Heilbronn und das Derby gegen Bad Nauheim sind online über www.loewen-frankfurt.de/tickets verfügbar. Außerdem öffnet die Abendkasse jeweils ab 2 Stunden vor Spielbeginn.

Löwen-Coach Tim Kehler: „Wir haben die Füchse schon zweimal geschlagen, was uns genug Selbstvertrauen geben sollte. Um erfolgreich zu sein, muss unser Spiel mit Puck-Besitz besser werden, daher haben wir in dieser Trainingswoche nochmal intensiv an diesen Dingen gearbeitet. Auch im Hinblick auf unsere Heimspiele gegen Heilbronn und Bad Nauheim gilt es den Heimvorteil dank unserer großartigen Fans mehr zu nutzen. Wir waren zuhause einfach nicht konstant genug.“

Bereits am heutigen Donnerstag reisen die Löwen nach Weißwasser. Mit dabei ist Stürmer Marc Schaub, der in den Kader zurückkehrt. Weiterhin ausfallen werden hingegen Torhüter Bryan Hogan, Stürmer Kyle Ostrow und Verteidiger Thomas Ziolkowski. Verstärkt wird das Löwen-Rudel durch die beiden Nürnberger Förderlizenzspieler Marco Pfleger und Andreas Schwarz, die mit in die Lausitz fahren.

Hinweis zur Parkplatz-Situation auf dem Festplatz

Aufgrund des Zirkus, der bis zum 4. Januar 2015 auf dem Festplatz gastiert, sind die Parkmöglichkeiten direkt vor der Halle eingeschränkt. Die Löwen Frankfurt raten zu einer frühzeitigen Anreise und der Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel. In allen Eintrittskarten ist das RMV-Kombi-Ticket enthalten.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2