FSV Frankfurt verlängert Vertrag mit Edmond Kapllani

2. Bundesliga
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat den Vertrag mit Torjäger Edmond Kapllani um zwei Jahre bis zum 30.06.2016 verlängert.



Der Albaner spielt seit zwei Jahren im schwarz-blauen Trikot und erzielte in 52 Spielen 21 Tore und ist damit FSV-Rekordtorschütze in der 2. Fußball-Bundesliga. Für die albanische Nationalmannschaft markierte der Angreifer in 34 Partien sechs Treffer.

„Edmond Kapllani setzt mit seiner Vertragsverlängerung in dieser momentan angespannten Situation das richtige Zeichen. Als Führungsspieler geht er voran und verdeutlicht, dass er sich auf eine Zukunft beim FSV Frankfurt freut. Edmond hat in den letzten beiden Spielzeiten gezeigt, dass er regelmäßig für eine zweistellige Anzahl an Toren gut ist. Wir hoffen, dass er auch weiterhin so trifft und sind froh, dass wir ihn in unseren Reihen haben“, so FSV-Geschäftsführer Sport Uwe Stöver.

„Ich freue mich auf weitere zwei Jahre im Trikot des FSV Frankfurt. Ich fühle mich sehr wohl hier und bin felsenfest davon überzeugt, dass wir die Kurve kriegen und auch in dieser Saison den Klassenerhalt schaffen", sagte Kapllani.

Vor seinem Wechsel zum FSV Frankfurt absolvierte Kapllani 54 Erstligaspiele für den Karlsruher SC (48 Spiele/2 Tore) und den FC Augsburg (6 Spiele/1 Tor). In der 2. Fußball-Bundesliga erzielte er in 112 Spielen 37 Tore für den Karlsruher SC (70/24), den FC Augsburg (2/0), die TuS Koblenz (17/5) und den SC Paderborn (23/8).

Edmond Kapllani

Geb. am 31.07.1982 in Durres (Albanien)

Größe: 1,85 m / 80 kg

Bisherige Vereine:

Teuta Durres, HNK Rijeka (Jugend)

07/1999 - 06/2003:     Partizani Tirana (Albanien)

07/2003 - 06/2004:     KS Besa Kavaje (Albanien)

07/2004 - 06/2009:     Karlsruher SC

07/2009 - 01/2010:     FC Augsburg

01/2010 - 06/2010:     TuS Koblenz (Ausleihe)

07/2010 - 08/2010:     FC Augsburg

09/2010 - 06/2011:     SC Paderborn (Ausleihe)

07/2011 - 06/2012:     FC Augsburg

seit 07/2012:               FSV Frankfurt


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2