FSV Frankfurt: Kapllani fällt aus, Konrad wieder dabei

2. Bundesliga
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 18. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga, zur ersten Rückrundenpartie, empfängt der FSV Frankfurt am Dienstag, den 16.12.2014 um 17:30 Uhr den 1. FC Heidenheim im Frankfurter Volksbank Stadion.



Das Spiel steht unter der Leitung von Arne Aarnink. Unterstützt wird er von den Assistenten Thorben Siewer und Andreas Steffens sowie durch den vierten Offiziellen Patrick Alt. Dabei hat der FSV Frankfurt die Einladung der Flüchtlinge erweitert und wird rund 500 Menschen, die aus aller Welt nach Deutschland gekommen sind, im Rahmen einer Kooperation mit dem Sportbund Hessen im Frankfurter Volksbank Stadion begrüßen.

FSV-Cheftrainer Benno Möhlmann zieht Hinrundenbilanz: „Die Hinserie haben wir mit 18 Punkten auf Tabellenplatz 14 abgeschlossen. Der Tabellenplatz ist vielleicht noch in Ordnung, aber ich denke, dass wir zu wenig Punkte geholt haben. Es wäre mehr drin gewesen. Die Heimbilanz ist natürlich enttäuschend. Nicht nur für die Fans und Anhänger des FSV, sondern in erster Linie auch für die Spieler, das Trainerteam und die Vereinsverantwortlichen. Das können wir aber jetzt nicht mehr ändern.“

FSV-Cheftrainer Benno Möhlmann zum Spiel gegen den 1. FC Heidenheim: „Wir haben gegen Heidenheim das erste Spiel der Rückserie. Da gilt es einfach, sich hundertprozentig reinzuknien, mit einer läuferischen und kämpferischen Topleistung und einem mutigen und cleveren Auftreten das Spiel zu bestreiten und das Spiel zu gewinnen. Die Spieler wollen das auch, werden sich reinknien und ein gutes Spiel abliefern. Wir alle gemeinsam werden hundert Prozent Leistung bringen und versuchen, das Spiel zu gewinnen und das mit Entschlossenheit und Mut umsetzen.“

FSV-Cheftrainer Benno Möhlmann zum Gegner 1. FC Heidenheim: „Heidenheim ist eine Mannschaft, die über Jahre zusammengewachsen ist und im letzten Jahr souverän aufgestiegen ist. Die Mannschaft spielt eine konstant vernünftige Saison und das werden sie auch bei uns sicherlich auf dem Platz zeigen.“

Nicht einsatzfähig auf Seiten des FSV Frankfurt sind Fabian Burdenski (Sprunggelenkreizung), Denis Epstein (Schambeinentzündung), Zafer Yelen (Rehabilitation nach Teilriss des Außenbandes und der Gelenkkapsel), Amine Aoudia (Rehabilitation nach Kreuzbandriss) und Chhunly Pagenburg (Rückenbeschwerden).

FSV-Cheftrainer Benno Möhlmann weiter zur personellen Situation: „Edmond Kapllani wird mit seiner Verletzung ausfallen (genaue Diagnose erfolgt am späten Nachmittag). Ich bin noch skeptisch, inwieweit sich Odise Roshi in der Lage fühlt, hundertprozentig mitzumachen. Manuel Konrad ist nach seiner Gelbsperre wieder dabei und wird auch von Anfang an auflaufen.“


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2