FSV-Spieler für Länderspiele nominiert

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

FSV-Rekordtorschütze Edmond Kapllani wurde ebenso wie sein Landsmann und Mannschaftskollege Odise Roshi vom albanischen Verband für das Länderspiel in Portugal im Rahmen der Qualifikation zur UEFA Fußball-Europameisterschaft 2016 nominiert.



Anpfiff der Partie ist am Sonntag, den 7. September um 20:45 Uhr in Aveiro. Daher nehmen beide Spieler in der Zeit vom 1. bis 8. September 2014 nicht am Mannschaftstraining und Testspiel des FSV Frankfurt teil. Bisher stehen für Kapllani 41 Länderspieleinsätze (sechs Tore) zu Buche, Roshi trug das albanische Trikot 19 Mal (ein Tor).

Auch FSV-Offensivspieler André Schembri begibt sich auf Länderspielreise. Er wurde vom maltesischen Fußballverband für das EM-Qualifikationsspiel in Kroatien nominiert. Diese Begegnung findet am Dienstag, den 9. September 2014 ab 20:45 Uhr in Zagreb statt. Zudem bestreitet Malta am Freitag, den 5.9.2014 ein Freundschaftsspiel gegen die Slowakei in Žilina. Der 28-Jährige wird dem FSV Frankfurt vom 30. August bis 10. September 2014 fehlen. Schembri absolvierte bisher 57 Länderspiele (drei Tore) für sein Heimatland Malta.

Der finnische Fußballverband hat Mittelfeldspieler Joni Kauko für das Länderspiel gegen die Färöer am 7. September nominiert. Das Spiel in Thorshaven beginnt um 20:45 Uhr. Kauko wird dem FSV somit vom 1. bis 8. September unterwegs sein. Der 24-Jährige absolvierte bislang vier Länderspiele für sein Heimatland. FSV-Mittelfeldspieler Faton Toski spielt zum zweiten Mal für die Republik Kosovo. Anpfiff in Pristina ist am 7. September um 17 Uhr gegen den Oman. Toski ist vom 3. bis 8. September unterwegs.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2