FSV Frankfurt verpflichtet André Weis vom FC Ingolstadt

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat sich die Dienste von André Weis vom FC Ingolstadt gesichert.



Der Torwart unterschrieb einen Vertrag für drei Jahre bis zum 30.06.2018. Der 25-Jährige bestritt vergangene Saison 2 Zweitliga-Spiele für Ingolstadt und diese Spielzeit eine Partie im DFB-Pokal. Zuvor spielte er beim VfB Stuttgart, bei TuS Koblenz und dem SV Wilhelmshaven. André Weis stand bislang 64 Mal in der 3. Liga zwischen den Pfosten und galt dort in der Saison 2011/12 als bester Torwart.

„Seit seinem Engagement in der 3. Liga bei der TuS Koblenz habe ich die positive Entwicklung von André Weis stets verfolgt. Wir sind der festen Überzeugung, mit ihm einen sehr guten Torwart verpflichtet zu haben“, erklärt Uwe Stöver, Geschäftsführer Sport des FSV Frankfurt.

„Der FSV Frankfurt gibt mir die Chance, den nächsten Schritt in meiner Entwicklung zu gehen und mich in der zweiten Liga zu beweisen. Ich freue mich bereits jetzt sehr auf diese neue Herausforderung“, sagt André Weis.

André Weis
geb.: 30.09.1989 in Boppard
Größe: 1,89 m / 86 kg
Nationalität: deutsch
Beim FSV: ab 07/20015
Bisherige Vereine:
07/2013 – 06/2015: FC Ingolstadt
07/2011 – 06/2013: VfB Stuttgart
07/2010 – 06/2011: TuS Koblenz
07/2009 – 06/2010: SV Wilhelmshaven
07/2008 – 06/2009: TuS Koblenz


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2