Nikolaos Dobros wechselt zu Kickers Offenbach

Fußball-Nachrichten
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kickers Offenbach verpflichtet Nikolaos Dobros vom FC Nöttingen.



Der 22-jährige Außenbahnspieler erhält einen Ein-Jahres-Vertrag bei den Kickers. Nikolaos Dobros, der in der zurückliegenden Saison für den FC Nöttingen in der Regionalliga Südwest auflief, wechselt zu Kickers Offenbach. Der 1,78 m große Deutsch-Grieche, der beim 1. FC Ingolstadt ausgebildet wurde, hat einen starken linken Fuß, der das Angriffsspiel des OFC für den Gegner unberechenbarer machen soll.

Nikolaos Dobros: „Ich freue mich sehr, dass ich die Chance erhalte in so einem Traditionsverein wie Kickers Offenbach spielen zu dürfen. Nun gehen wir gemeinsam als Team die neue Saison an, in der ich mein Bestes für den Verein geben will.“

David Fischer: „Niko ist im offensiven Bereich sehr flexibel einsetzbar und ist ein junger Spieler, der in seiner Karriere den Biss hat noch etwas erreichen zu wollen. Er wird dem Team neue Impulse geben.“

Derweil wurde der erste Spieltag der Regionalliga festgelegt. Dabei bestreiten die Offenbacher Kickers ihr erstes Punktspiel und damit das Eröffnungsspiel der Liga gegen den KSV Hessen Kassel im Auestadion. Anpfiff ist am Freitag, den 31. Juli 2015, um 19 Uhr.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2