JSG Haitz/Niedermittlau: B-Juniorinnen chancenlos

Juniorenfußball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gegen eine auf allen Positionen überdurchschnittlich stark besetzten Gegner hatte die die B-Juniorinnen der JSG Haitz/Niedermittlau keine Chance.



B-Juniorinnen Hessenliga Eintracht Wetzlar - JSG Haitz-Niedermittlau 8:0 (2:0)

Dabei konnte man das Ergebnis in der ersten Halbzeit noch im Rahmen halten und lag nur mit 2:0 hinten. Mit etwas Glück hätte Jana Simon dem Gegner sogar den ersten Gegentreffer einschenken können.

Wetzlar konnte aber in der zweiten Halbzeit nochmals das Tempo steigern und zeigte ganz klar warum sie als Aufstiegskandidat Nummer 1 gehandelt werden. Bei der JSG ließen nun Kraft und Konzentration nach und es wurde doch das befürchtete Ergebnis, dass man nach der 1. Halbzeit so nicht erwartet hatte. Kompliment an den Gegner der eindeutig in einer anderen Liga spielt und uns mit dem 8:0 eine hohe Niederlage beigebracht hat.

Die Mädchen der JSG zeigten trotz der hohen Niederlage Charakter und kämpften bis zum Schlusspfiff unverdrossen. Leider fehlte in einigen Situationen die Cleverness und auch der Mut, mal energisch einzugreifen. Am Sonntag ist man nun spielfrei und das Mittwochspiel wurde auf Wunsch von Wiesbaden abgesagt. Somit hat man nun Zeit sich auf den nächsten Gegner intensiv vorzubereiten und vielleicht lichtet sich ja auch bis dahin das prall gefüllte Lazarett.

Aufstellung: Röll, Häfner, Fischer, Kunkel, Meister, König, Förnges, Betz, Kehagias, Simon, Liebisch, Habenstein, Reifschneider, Ehmer, Jung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2