B-Juniorinnen: 1:6-Pleite für JSG Haitz/Niedermittlau

Juniorenfußball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits nach zehn Minuten war das Hessenliga-Spiel zwischen den B-Juniorinnen der JSG Haitz-Niedermittlau und Germania Pfungstadt entschieden.



JSG Haitz-Niedermittlau - Germ. Pfungstadt 1:6 (0:3)

Der Tabellendritte aus Pfungstadt legte los wie die Feuerwehr und deckte schonungslos die Lücken im Abwehrverbund der JSG-Mädels auf. Individuelle Fehler wurden sofort bestraft und nach 10 Minuten stand es 3:0 für die Gäste. Nach dieser kalten dreifach Dusche brach die JSG-Mannschaft aber nicht auseinander. Man kämpfte sich jetzt ins Spiel und konnte auch div. Tormöglichkeiten erzwingen. Leider gelang kein erfolgreicher Torabschluss. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Bevor die JSG richtig auf dem Platz war, hatte Pfungstadt schon die 4:0 Führung erzielt. Auch im weiteren Verlauf war Pfungstadt spielbestimmend und erzielte 2 weitere Tor zum 6:0. Durch einen Foulelfmeter gelang Jonna Förnges in der 75 Minute der Ehrentreffer.

Pfungstadt hat auch in dieser Höhe verdient gewonnen, bei der JSG sind immer noch nicht alle Spielerinnen in der Hessenliga angekommen. Hier wird jeder Fehler bestraft und der Körpereinsatz, Spielintelligenz und Schnelligkeit sind mit der Gruppenliga nicht zu vergleichen. Man kann bei der JSG nur hoffen, dass langsam einige der verletzten Stammspielerinnen zurückkommen und somit der Kader wieder breiter aufgestellt ist.

Aufstellung: Röll, Häfner, Fischer, Kunkel, Meister, Palvölgyi, Ehmer, Förnges, Betz, Simon, Liebisch, Reifschneider, Habenstein, Jung, Koch.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2