Bittere Niederlage für die JSG Haitz-Niedermittlau

Juniorenfußball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ganz bittere Niederlage für die B-Juniorinnen der JSG Haitz-Niedermittlau in Wiesbaden nach einer 2:0-Führung.



DJK Schwarz Weiß Wiesbaden  -  JSG Haitz-Niedermittlau 3:2 (0:2)

In der ersten Halbzeit sahen die zahlreichen Zuschauer in der Landeshauptstadt ein recht flottes und ausgeglichenes Spiel. Celine Betz brachte die JSG nach 11 Minuten mit 1:0 in Führung. Wiesbaden erhöhte den Druck, doch immer wieder konnte sich die JSG befreien und war mit den vorgetragenen Konter immer gefährlich. Direkt mit dem Halbzeitpfiff gelang wiederum Celine Betz das 2:0 und man ging zuversichtlich in die Halbzeitpause.

Doch gleich mit Beginn der zweiten Halbzeit gelang Wiesbaden der Anschlußtreffer zum 2:1. Die JSG Mädels wurden nun zusehends nervöser und Wiesbaden berannte nun das Tor von Hannah Röll. In der 50 Minute war es dann leider soweit. Über die linke Seite kam der Gegner gefährlich vors Tor und promt zappelte der Ball nach toller Flanke zum 2:2 im Netz. Zum allem Überfluss verletzte sich nun auch noch Celine Betz und auch Jonna Förnges musste mit Kreislaufprobleme den Platz verlassen. Trotzdem hielt die Abwehr dem Ansturm stand, bis es Sekunden vor dem Abpfiff noch mal eine gefährliche Freistoß Situation vor dem JSG Tor gab. Geschickt spielte Wiesbaden den Ball flach vors Gästetor, die Abwehr konnte den Ball nicht klären und irgendwie kullerte die Kugel zum 3:2 ins Netz. Ärgerlich, Unnötig und ganz bitter für die JSG-Mädels.

Kader: Röll, Stock, Kunkel, Fischer, Meister, König, Förnges, Betz (2), Häfner, Liebisch, Simon, Habenstein, Ehmer, Reifschneider.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2