Langenselbolder C1 zieht ins Kreispokalfinale ein

Juniorenfußball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einem glücklichen aber letztendlich verdienten 5:3-Sieg nach Elfmeterschießen gegen Hanau 93 zog die C1 von 1910 Langenselbold um Trainergespann André Walther und Narek Egeasarian ins Pokalfinale ein.



Die Hanauer starteten zunächst besser in das Spiel und gingen bereits in der 5.-Spielminute durch ihren Goalgetter Gianluca Firrantello mit 1:0 in Führung. Nach einer kurzen Schockstarre fingen sich die Selbolder und übernahmen nach und nach das Spiel. Sie mussten allerdings bis zur 33.-Spielminute warten bis ihre Bemühungen belohnt wurden. Der eine Minute zuvor eingewechselte Lukas Hampel erzielte mit einem sehenswerten Treffer den überfälligen Ausgleich. Auch nach der Halbzeit waren die Selbolder die spielbestimmende Mannschaft, jedoch schaffte man es nicht, trotz zahlreicher Möglichkeiten, den Ball im Tor unterzubringen. Auch die Verlängerung brachte keine Entscheidung, sodass ein Elfmeterschießen die Entscheidung bringen musste.

Hier war dann das Glück bei dem Tüchtigen. Luca Kunst, Nico Passing, Mirko Walther und Jona Spindler verwandelten sicher, während die Hanauer in Torhüter Steffen Pawlik ihren Meister fanden und lediglich zwei Elfmeter durch Gianluca Firrantello und Muhammed Tercan verwandeln konnten. Gegner am 02. Mai in Ostheim ist der FSV Bischofsheim, der im anderen Halbfinale die JSG Rossdorf/Issigheim mit 9:1 bezwingen konnte.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2