TV Bad Orb will bei der SG Bruchköbel III gewinnen

Handball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag muss der TV Bad Orb um 17.00 Uhr bei der SG Bruchköbel III antreten.



Bruchköbel hat bislang zwei Spiele verloren, diese aber gegen Altenhaßlau und Hanau, gegen Seligenstadt konnte im Eröffnungsspiel zu Hause ein deutlicher 29:20 Erfolg verbucht werden. Bruchköbel hat sich im letzten Jahr vor allem daraus ausgezeichnet, das sie einige ehemalige erste Mannschaftsspieler in ihren Reihen hatten. Eben mit diesen hatten die Orber im letztjährigen Heimspiel so ihre Probleme. Im Rückspiel in Bruchköbel hatte man sich allerdings darauf eingestellt, so konnte man dort nicht nur mit 31:25 gewinnen, vielmehr zeigte man dort wohl die stärkste Saisonleistung. Bad Orb kann sich mit einem erneuten Sieg in der Spitzengruppe der Liga festsetzten, allerdings fehlen mit Marcus Brandes und Björn Pilgrim die beiden Mittelmänner. Hier ist Trainer Maik Herrmann gefordert, welcher aber sicherlich den ein oder anderen taktischen Kniff parat haben wird.

Zum Kader: Marcus Brandes und Björn Pilgrim haben sich gegen Dietesheim-Mühlheim verletzt, stehen nicht zur Verfügung. Fabian Römer fehlt auch noch weiterhin verletzt, Roland Gabert ist nach längerer Verletzungspause wieder fit und steht zur Verfügung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2