TV Bad Orb will an der Spitze dran bleiben

Handball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der TV Bad Orb muss am Samstag 29.11. um eine ungewohnte Uhrzeit in Dietzenbach antreten, Anpfiff ist bereits um 15.30 Uhr in der Phillipp-Fenn-Halle, Rodgaustr., 63128 Dietzenbach.



Hier stehen sich dann der Tabellendritte aus Bad Orb und der Tabellenvierte aus Dietzenbach gegenüber. Beide Mannschaften weisen aktuell 12:4 Punkte auf, wobei wohl nur der Sieger dieses Spieles den beiden führenden Mannschaften auf den Versen bleiben kann. Während Bad Orb am letzten Spieltag einen Kantersieg gegen Wächtersbach feiern konnte, hat Dietzenbach gegen Kinzigtal verloren. Dennoch wird Dietzenbach für Bad Orb definitiv ein schwerer Gegner werden wie Wächtersbach, es darf, wie ja auch die Tabelle vermuten lässt, ein Spiel auf Augenhöhe erwartet werden ! Bad Orb wird aber wieder versuchen sich auf die eigenen Stärken zu besinnen, und den Gastgeber aus Dietzenbach nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.

Zum Kader: Roland Gabert ist privat verhindert, Fabian Römer und Björn Pilgrim sind verletzt. Sonst ist der Kader im Vergleich zum Wächtersbach-Spiel unverändert.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2