Rückrundenauftakt: Altenhaßlau II gegen Bad Orb

Handball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag um 18 Uhr muss der TV Bad Orb zum ersten Spiel der Rückrunde im Derby beim TV Altenhaßlau II antreten.



Das Hinspiel konnte der TV Bad Orb mit 29:26 für sich entscheiden, allerdings hatte Altenhaßlau damals aufgrund der Hallensanierung nicht wirklich trainiert und war daher auch noch nicht richtig eingespielt. Diese Vorzeichen haben sich nun vor dem Rückspiel geändert, der TV Altenhaßlau II ist in der Runde angekommen und steht mittlerweile in der vorderen Tabellenhälfte.

Der TV Bad Orb hat aber, nach 2 1/2 Wochen Trainingspause eine ordentliche Vorbereitung hinter sich und will gleich wieder
positiv in die Rückrunde starte. Trainer Maik Herrmann kann fast auf den kompletten Kader zurück greifen, daher wird man wieder versuchen sein eigens Spiel aufzuziehen und Altenhaßlau nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.

Zum Kader: Andreas Rieger verletzt, Benedikt Walter Urlaub, Yanik Acker privat verhindert. Zudem ist Tim Hartmann angeschlagen Dafür stehen Björn Vonderlehr und Moritz Garcia zur Verfügung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2