TV Bad Orb: Sechs Spieler kehren in Kader zurück

Handball
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag stehen sich die Handballteams des TV Bad Orb und der SG Bruchköbel III gegenüber.



Im Vorspiel treffen die B-Jugendmannschaften des TV Bad Orb und der HSG Maintal aufeinander. Unterschiedlicher könnten die Ausgangslagen nicht sein, der TV Bad Orb belegt den letzten Tabellenplatz während die HSG Maintal von der Tabellenspitze winkt... Allerdings konnten die Orber vor zwei Wochen die ersten Punkte einfahren, man wird sich daher auch dem Tabellenführer nicht kampflos geschlagen geben.

Um 18.00 Uhr empfängt dann die Herrenmannschaft des TV Bad Orb 3. Mannschaft der SG Bruchköbel. Das Hinspiel konnte der TV Bad Orb mit 24:22 für sich entscheiden. Am  letzten Wochenende hat der TV Bad Orb nach einer spannenden Schlussphase ein 27:27 gegen die SG Dietesheim-Mühlh. erreicht, Bruchköbel hingegen musste eine deutliche 26:38 Niederlage Zuhause gegen den Tabellenletzten aus Kinzigtal hinnehmen. Bad Orb kann nach den personellen Problemen aus der Vorwoche wieder auf einen breiteren Kader zurück greifen. So kehren gleich sechs Spieler welche letzte Woche nicht zur Verfügung gestanden haben in den Kader zurück ! Musste man sich letzte Woche noch aufgrund des personellen Engpasses der Spielweise der SG Dietesheim-Mühlh. fügen, will man nun wieder zu seinem Spiel finden und auch die beiden Punkte in Bad Orb behalten.

Zum Kader stoßen Marcus Brandes, Nils Weltle, Tim Hartmann und Yanik Acker. Evtl. stehen auch Andreas Rieger und Moritz Garcia wieder zur Verfügung. Fehlen werden Robin Schubert, Dirk Pilgrim und Benedikt Walter.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2