Wolfgang Martin-Harbarth holte den Tagessieg

Schießen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Schützenhaus Altenhaßlau fand das erste Ranglistenschießen der Senioren in der Disziplin KK-Gewehr über 100m Auflage statt.



Wolfgang Martin-Harbarth vom SSV Großenhausen holte in der Klasse A (56 bis 65 Jahre) mit 297 Ringen den Tagessieg. Seine Vereinskollegin Barbara Arnold-Ullinger folgte mit 294 Ringen auf Platz zwei. Dritter wurde Gerd Seyler vom SV Eidengesäß. Er erzielte 292 Ringe. Ebenfalls 292 Ringe, aber die schlechtere letzte Zehn-Schuss-Serie, hatte Peter Schleicher vom SSV Großenhausen. Er belegte deshalb Platz vier. Fünfter wurde mit 290 Ringen Winfried Aull vom SC Rossbach.

In der Seniorenklasse B (66 bis 71 Jahre) siegte Detlef Gutschmidt vom SV Eidengesäß mit 298 Ringen. Mit diesem Ergebnis war er Tagesbester aller Klassen. In der Klasse B folgten dann gleich vier Schützen mit je 296 Ringen: Gerhard Beliza vom SSV Großenhausen wurde Zweiter gefolgt von Wolfgang Sandner von der SG Altenhaßlau. Auf Platz vier kam Alfred Broda vom SSV Großenhausen und Fünfter wurde Heinz-Rudolf Ruppel vom SV Bad Soden.

Ebenfalls 296 Ringe schaffte Manfred Enders vom SV Bad Soden. In der Seniorenklasse C (ab72 Jahre) holte er damit den Tagessieg. Gerhard Klöckner (SG Altenhaßlau) belegt Rang zwei mit 295 Ringen, gefolgt von Herbert Werthmann vom SC Rossbach, der ebenfalls 295 Ringe erreichte. Mit 294 Ringen schaffte es Karlfried Vollbrecht vom SSV Großenhausen auf den vierten Platz. Fünfter wurde Herbert Senzel vom SC Rossbach mit 292 Ringen.

Das nächste Ranglistenschießen in dieser Disziplin findet am Mittwoch, 14. Mai im Schützenhaus Altenhaßlau statt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2