Großkaliber-Ranglistenschießen: Peter Krebs nutzt Heimvorteil

Schießen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der siebte Wettkampf im Großkaliber-Ranglistenschießen fand im Schützenhaus Geislitz statt.



Peter Krebs vom SV Geislitz nutzte den Heimvorteil und setzte sich an die Spitze der Tagesbestenliste. Er schoss insgesamt 372 Ringe, 184 im Präzisionsteil und 188 im Duellteil. Stephen Wagner vom SV Gondsroth belegte mit 350 Ringen den zweiten Platz. Er erreichte 175 Ringe in der Präzision und 175 im Duell. Platz drei teilen sich Fredy Lachmayer vom SV Schlierbach und Helmut Paulmichel vom SV Geislitz. Beide erzielten 346 Ringe, 170 in der Präzision und 176 im Duell. Auf den fünften Platz schaffte es Chuck Sandberg vom SV Schlierbach. Er lieferte 169 Ringe im Präzisionsteil und 174 im Duellteil, insgesamt 343 Ringe.

Die Rangliste der Großkaliberschützen führt Mathias Mergel vom SV Geislitz an. Er erzielte bisher einen Schnitt von 360,20 Ringen. Auf Platz zwei folgt Oliver Hohmann vom SV Gondsroth mit 354,8 Ringen vor Martin Baumann vom SV Freigericht, der durchschnittlich 338 Ringe schoss. Vierter ist Fredy Lachmayer mit 337 Ringen, gefolgt von seinem Vereinskameraden Alexander Huth, der im Schnitt 333,2 Ringe erreichte.

Das achte Ranglistenschießen mit Großkaliberpistole bzw. -revolver findet am Samstag, 17. Mai im Schützenhaus Schlierbach statt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2