Kreismeisterschaft Armbrust 30m: Sieg für Alexander Huth

Schießen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Schützenhaus Eidengesäß wurde der Kreismeisterschaftswettbewerb in der Disziplin Armbrust 30m International ausgetragen.



Die Schützen müssen zuerst 30 Schuss stehend und anschließend 30 Schuss kniend auf eine Scheibe in 30m Entfernung abgeben. Die Zehn auf der Scheibe hat einen Durchmesser von 6 Millimeter. In der Herrenklasse (ab 21 Jahre) siegte Alexander Huth vom SV Eidengesäß mit 550 Ringen, 267 stehend und 283 kniend. Sein Vereinskamerad Holger Aull wurde mit 544 Ringen Zweiter. Er schoss im Stehen 264 Ringe und im Knien 280. Dritter wurde Jan Senzel von der SSG Biebergemünd mit 540 Ringen, 276 stehend und 264 kniend. Bei den Junioren (bis 20 Jahre) siegte Tobias Dimter (SSG Biebergemünd) mit 537 Ringen, 255 stehend und 282 kniend. In der Herren-Altersklasse (ab 46 Jahre) wurde Christian Dimter vom SV Eidengesäß mit 544 Ringen Kreissieger. Er schoss 265 Ringe stehend und 279 kniend.

In der Mannschaftswertung setzte sich das Team des SV Eidengesäß  mit 1638 Ringen durch. Am Start waren Alexander Huth, Christian Dimter und Holger Aull. Die Mannschaft SSG Biebergemünd kam mit 1537 Ringen auf den zweiten Platz. Geschossen haben Jan Senzel, Tobias Dimter und Alexander Koch (460 Ringe).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2