8. Großenhäuser Auflage-Turnier: Seriensieger Hess schlägt wieder zu

Schießen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Großenhäuser Senioren-Team um Turnierleiter und Organisator Peter Schleicher durfte zum 8. Großenhäuser Auflage-Turnier in diesem Jahr 86 Teilnehmer aus 22 Vereinen, die 175 mal am Start waren, begrüßen.



Geschossen wurden an den drei Turniertagen die vier Auflage-Dispziplinen Luftgewehr, Luftpistole, Kleinkaliber 50m Diopter und Kleinkaliber 50m mit Zielfernrohr mit jeweils 30 Schuss.

Siegfried Hess von der SG 1744 Mannheim war wieder einmal der große Abräumer des Wettbewerbs. Er gewann zum fünften Mal die Marathonwertung – die sich aus den Ergebnissen der Luftgewehr-, Kleinkaliber- und KK-ZF-Wertung zusammensetzt – und darf den neuen „Horst-Breitenbach-Gedächtnispokal“ für ein Jahr beherbergen. Da er den „Heinz-Bechtold-Gedächtnispokal“ bereits viermal gewonnen hat, darf er diesen nun behalten. Die besten Schützen der einzelnen Disziplinen und Altersklassen wurden mit Urkunden, Plaketten und Pokalen ausgezeichnet. Sachpreise, die von den Turniersponsoren zur Verfügung gestellt wurden, gingen an die Schützen mit den besten Teilerergebnissen. Die Ergebnislisten können unter www.ssv-grossenhausen.de eingesehen werden.

Foto: Sieger und Platzierte des 8. Großenhäuser-Auflage-Turniers.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2