Bezirksmeistertitel für Turnerinnen des TV Windecken

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach der erfolgreichen Qualifikation im Turngau Offenbach-Hanau ging es am 27. September für die Turnerinnen Helena Bandorf, Lilly Litzenberger, Carola Narr, Hanna Poscich, Jolien Tolar und Sophie Werner vom TV Windecken zum Regionalentscheid Süd.



Neben dem Bezirksmeistertitel ging es auch um die Qualifikation zur Hessenmeisterschaft (1-3 Platz). Der Wettkampf verlief für die Mädels an allen Geräten konstant gut und so hofften alle, dass sie es aufs Treppchen schaffen würden. Bei der Siegerehrung wurde es dann noch mal spannend, da die Platzierungen von hinten vorgelesen wurden und das große Zittern begann. Als der vierte Platz an eine andere Mannschaft ging, brach schon großer Jubel bei allen aus, da der Qualifikationsplatz gesichert war. Doch dies sollte an diesem Tag nicht alles gewesen sein, denn die Mädchen erreichten den 1. Platz, den Bezirksmeistertitel und wurden für ihr fleißiges Training endlich belohnt! Für die Mannschaft heißt es nun fleißig weiter zu trainieren, um Anfang November bei den Hessenmeisterschaften noch mal alles zugeben.

Übrigens die Gruppe sucht noch Nachwuchsturnerinnen des Jahrgangs 2006/2007. Infos gibt es bei der Trainerin Jasmin Morick (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Foto (von links): Hanna Poscich, Sophie Werner, Helena Bandorf, Lilly Litzenberger, Jolien Tolar, Carola Narr.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2