1. Hanauer Sparkassenschachturnier

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gemeinsam mit dem einzigen Hanauer Schachverein, den Königsspringer 1929 Großauheim, richtet die Hanauer Sparkasse ein Schachturnier aus.



Das Turnier startet am 7. November um 14 Uhr in den Räumen der Sparkasse,Am Markt 1, Hanau. Bis spätestens 13 Uhr 30 können sich dort Interessierte anmelden. Mitspielen darf jeder, der In Hanau wohnt, dort arbeitet, dort zur Schule geht oder eine Ausbildung macht oder der in einem Hanauer Verein Mitglied ist. Es werden fünf Runden gespielt, wobei jeder Spieler pro Partie 30 Minuten Bedenkzeit hat. Ein Startgeld wird nicht erhoben, die Sparkasse stiftet als Preise Deka Fonds im Gesamtwert von 600,- Euro. Es können nur 40 Teilnehmer mitspielen. Voranmeldungen mit Angabe von Name und Wohnort, Ausbildungsstätte, Schule oder Verein können schriftlich bis 5.11.2014 erfolgen unter der Email tl@auheimer-schachverein oder bei Kai Boldt unter der Nummer 01726149761. Die Reihenfolge der Anmeldung bestimmt die Teilnahme.

Wer Interesse an Schach hat ist bei uns auch außerhalb dieses Turniers jederzeit herzlich willkommen, unabhängig von einer Mitgliedschaft im Verein. Die Vereinsabende sind Freitags im Vereinslokal ”Bürgerhaus Großauheim”, Hanau-Großauheim, Hans-Gruber-Platz (ehemals Haggasse 4), im Erdgeschoss, für Jugendliche ab 18 Uhr & für Erwachsene ab 20 Uhr. Donnerstag öffnet der Verein immer von 15 bis 18 Uhr ein Schach-Cafe für alle Schachinteressierten ohne jede Verpflichtung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2