Galaktisches Event und ein Football-Spitzenspiel

Sport
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Sonnenschein, Live-Musik, Cheerleaders, Mitmachaktion und ab 19 Uhr zum Independence Day der USA das Spitzenspiel der GFL2 Süd zwischen der Frankfurt GALAXY und den Kirchdorf Wildcats.



Crunch Time im Frankfurter Volksbank Stadion. Was könnten sich Football-Fans am Samstag, 4. Juli, mehr wünschen? Die Power Party wird am 4. Juli nochmals größer und wartet mit noch mehr Attraktionen auf – am Samstag mit erfrischender Abkühlung. Besucher der kostenlosen Power Party können sich ab 16 Uhr unter einem 100 Meter-Kran beim Kistenklettern versuchen, den Trend-Sport Bubble Soccer spielen – nicht fragen, sondern ausprobieren! – beim Bullriding einen Rekordversuch wagen und sich hier und dort an anderen Geschicklichkeitsspielen versuchen.

Auf der RADIO BOB!-Bühne sorgen die BOB!-Moderatoren zu Beginn der Party einmal mehr für ordentlichen Rock, bevor die Stadionsprecher Werner Reinke und Jürgen Rasper die GALAXY-Besucher auf das Spiel um 19 Uhr vorbereiten. Dabei kommt die GALAXY ganz ihrem Credo nach, ihren Besuchern US-amerikanisches Flair bieten zu wollen: American Food mit Burgern, Burritos, Spare Rips, Steaks, American Eiskrem, Donuts, Slush Ice und Cocktails sollten bei hochsommerlichen Temperaturen zum einen super schmecken und zum anderen abkühlen. Für genügend schattige Plätze ist am Stadion am Bornheimer Hang aber ohnehin gesorgt.

Eltern aufgepasst! RADIO BOB! bringt die Flutsche Rutsche mit und bietet damit Kindern absoluten Wasserspaß. Den Nachwuchs DA wieder weg zu bekommen, könnte angesichts der sommerlichen Temperaturen und dem Spaßfaktor der Flutsche Rutsche galaktisch schwer werden. Für Kinder über drei Jahren steht während des Spiels aber auch ein Besuch des Ü3-Kids-Club frei, so dass der Spaß weitergehen kann. Vom Luftschlangenalarm wird hier übrigens noch nichts verraten! Verpassen sollte man ihn allerdings nicht...

Für die Halbzeit hat sich GALAXY-Partner smart einen interessanten Wettbewerb ausgedacht, bei dem es ein Wochenende mit dem neuen smart fortwo von Freitag bis Sonntag und eine Hotelübernachtung für zwei Personen in einem erstklassigen Hotel der Connex Marketing Gruppe nach Wahl zu gewinnen gibt. Tickets gibt es ab 15.30 Uhr an den Kassen vor dem Frankfurter Volksbank Stadion und auch auf www.galaxy-frankfurt.de. US-Amerikaner erhalten anlässlich ihres Independence Day übrigens Rabatte auf alle Tickets.
Und dann geht es endlich wieder los:  „Ladys and Gentlemen…“ und anschließend die Pyroshow beim Einlauf der Spieler. Gänsehaut!

Alle Facts im Überblick:
Termin: Samstag, 4. Juli
Gegner: Kirchdorf Wildcats, aktuell Tabellenposition 3
Öffnung Power Party: 15.30 Uhr
Beginn Power Party: 16 Uhr
Kick-off: 19 Uhr
Tickets: noch verfügbar in allen Kategorien an der Tageskasse oder unter www.galaxy-frankfurt.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2