Arnecke Sibeth ist neuer Partner der FRAPORT SKYLINERS

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit der Anwaltskanzlei ARNECKE SIBETH begrüßen die FRAPORT SKYLINERS einen neuen Juniorpartner an ihrer Seite.



Die Kanzlei, die mit über 100 Anwälten an vier Standorten in Deutschland vertreten ist, wird bei den Heimspielen der FRAPORT SKYLINERS auf den neuen LED Screens an den Korbanlagen prominent vertreten sein. Zudem ist für die kommenden zwei Saisons ein intensives Engagement bei den sozialen Projekten des Basketball-Teams wie z.B. „Basketball macht Schule“ ein wesentlicher Bestandteil der Partnerschaft.

Michael Siebold, Managing Partner ARNECKE SIBETH: „Die Partnerschaft mit den FRAPORT SKYLINERS ermöglicht uns, eine unserer fachlichen Spezialisierungen - nämlich Sport, Medien und Entertainment - optimal mit unserer regionalen Verankerung im Rhein-Maingebiet zu verknüpfen. Die ähnliche Ausrichtung und das gemeinsame soziale Engagement bieten uns eine ideale Plattform für unsere Kommunikation“.

Gunnar Wöbke, geschäftsführender Gesellschafter FRAPORT SKYLINERS: „Wir freuen uns über einen neuen, starken Partner an unserer Seite. Ambitioniert nach Höchstleistungen streben und dabei das Soziale und die Region nicht aus den Augen zu verlieren sind Werte, die uns mit ARNECKE SIBETH verbinden. Darüber hinaus passt die u.a. auf den Bereich Sport und Logistik fokussierte Kanzlei auch inhaltlich sehr gut zu den FRAPORT SKYLINERS“.

Über ARNECKE SIBETH

ARNECKE SIBETH ist eine unabhängige Anwaltskanzlei, die mit 35 Partnern und über 100 Anwälten an vier Standorten (Frankfurt, München, Berlin und Dresden) zu den führenden Beratungsadressen in Deutschland zählt.

Seit der kürzlich vollzogenen Fusion von ARNECKE SIEBOLD mit SIBETH präsentiert sich die Kanzlei ARNECKE SIBETH als große unabhängige deutsche Kanzlei mit starken regionalen Wurzeln in Frankfurt, München und Berlin sowie internationaler Ausrichtung. ARNECKE SIBETH bietet umfassende Beratung in ausgewählten Rechtsgebieten und Branchen und ist in sechs starken Praxisgruppen organisiert, die über die Standorte hinweg eng im Team zusammenarbeiten: Corporate/M&A/Tax, Real Estate, Public Law, Employment, IP/IT Commercial (mit Sport + Medien), Transportation/Aviation/Logistics.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2