5.000 Euro für Unwetteropfer

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einer Spende in Höhe von 5.000 Euro unterstützt die Sparkasse Oberhessen die Hochwassergeschädigten in Wallernhausen, Nidda, Gedern, Hirzenhain, Ortenberg und Ranstadt.



Der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Oberhessen, Günter Sedlak zeigte sich erschüttert über die Folgen des Unwetters: „Es ist schrecklich, was dort passiert ist. Wir wollen die Menschen vor Ort unterstützen. Aus diesem Grund spenden wir, auch im Namen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 5.000 Euro.“ Landrat Joachim Arnold, als Initiator des Spendenaufrufes, dankte der Sparkasse Oberhessen für ihre Hilfe. Es zeige sich wieder einmal, wie wichtig die Sparkasse als starkes, regional ausgerichtetes Kreditinstitut für den Wetteraukreis sei, stellte Arnold heraus: „Die Menschen in den betroffenen Orten brauchen jetzt vor allen Dingen schnelle und unbürokratische Lösungen – daran arbeiten wir.“ Zusätzlich bietet die Sparkasse Oberhessen mit einem Sonderkreditprogramm Soforthilfe für Unwettergeschädigte. Alle Informationen dazu gibt es unter www.sparkasse-oberhessen.de oder vor Ort in den KompetenzCentren und Filialen.

Spendenkonto des Wetteraukreises:

IBAN: DE52518500790050077810

BIC: HELADEF1FRI

Foto: Günter Sedlak, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Oberhessen (l) überreicht eine Spende in Höhe von 5.000 Euro an Landrat Joachim Arnold für die Unwetteropfer.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2