Fußballvereine können sich für Spendenaktion bewerben

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Jeder Schuss zählt, unter diesem Motto ruft der Telekommunikationsanbieter M-net zu einer Spendenaktion im Rahmen des M-net Kinzigtal total auf.



Bei der Veranstaltung soll ein Fußballverein aus der Region mit einer Spende sowie einem hochwertigen Trikotsatz unterstützt werden. Vereine können sich für die Aktion bis zum 4. September 2014 bei M-net bewerben.

Wenn die Teilnehmer des M-net Kinzigtal total am 14. September wieder in die Pedale treten, bietet der Internet- und Telefonanbieter M-net eine besondere Aktion an seinem Stand im Main-Kinzig-Forum in Gelnhausen: Alle Teilnehmer und Besucher der großen Radtour werden dazu aufgerufen, kräftig auf das M-net Spendentor zu schießen. Jeder Schuss zählt und ist bare Münze wert, denn M-net misst mit Hilfe einer Kamera die exakte Schussgeschwindigkeit und spendet am Ende des Tages für jeden gemessenen Schusskilometer einen Cent (0,01 Euro pro 1 km/h) an einen regionalen Fußballverein. Zusätzlich erhält der Verein einen hochwertigen Trikotsatz im Wert von 500 Euro.

Fußballvereine aus der Region sind aufgerufen, sich via E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! für diese Spendenaktion zu bewerben. Interessenten müssen nur kurz erläutern, wofür sie die Spendensumme nutzen möchten. Eine Jury wird aus allen Einsendungen einen Verein auswählen, dem die Spendengelder zu Gute kommen. Einsendeschluss für Bewerber ist der 4. September 2014.

„Als regionaler Telefon- und Internetanbieter sind wir im Amateur- und Jugendsport sowie bei Breitensport-Events aktiv und engagieren uns für die Menschen in der Region. Mit unserer Trikotaktion haben wir allein in diesem Jahr über 70 Vereine mit einem kostenlosen Trikotsatz ausgestattet. Dieses Engagement möchten wir nun intensivieren und das M-net Kinzigtal total dazu nutzen, einen Verein aus der Region auch finanziell zu unterstützen“ so Anton Schneid, Leiter der M-net Niederlassung Gelnhausen. „Darüber hinaus präsentieren wir in Zusammenarbeit mit dem Main-Kinzig-Kreis wieder die M-net Radrallye, bei der hochwertige Preise für alle Aktiven ausgelobt werden.“

Gemeinsam mit der Breitband Main-Kinzig GmbH realisiert M-net den glasfaserbasierten Breitbandausbau in der Region. Die verbesserte digitale Infrastruktur erhöht die Wirtschaftskraft der Städte und Gemeinden im Kreis und die Lebensqualität für die Bürgerinnen und Bürger. M-net trägt damit nachhaltig zur Steigerung der Standortattraktivität des Main-Kinzig-Kreises bei. Bis heute wurden schon mehr als die Hälfte der geplanten 120.000 Haushalte an das neue glasfaserbasierte Breitbandnetz angeschlossen. Schon im nächsten Jahr werden die Arbeiten abgeschlossen sein. Der Main-Kinzig-Kreis, seine Einwohner und Unternehmen sind dann mit leistungsfähigen Internetanschlüssen bestens für die digitale Zukunft gerüstet.

Weitere Informationen zum Sponsoring-Engagement von M-net und der Trikotaktion finden Sie unter www.m-net-engagiert-sich.de und auf www.kinzigtal-total.de.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2