Friseurbesuch mit Wellnesseffekt

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Neueröffnung des Friseurgeschäfts „Studio Estel“ in der Römerstraße 3 in Hanau war für Oberbürgermeister Claus Kaminsky Anlass, Glückwünsche und eine Brüder-Grimm-Torte an die frisch gebackenen Geschäftsführerinnen zu überbringen.



Die Schwestern Cemre und Derya Uran haben den rund 100 Quadratmeter großen Salon jüngst gemeinsam mit ihrem Cousin Ali Batak eröffnet. Die drei jungen Leute haben sich für das Studio Estel etwas ganz besonders einfallen lassen: „Eine Insel der Schönheit soll unser Salon sein“, erläutert Friseurin Derya Uran. „Wer zu uns kommt, soll sich eine Auszeit nehmen, den Alltag vergessen und sich entspannen.“ Aus diesem Grund haben die drei Geschäftsgründer auch besondere Mühe in die Einrichtung ihres Salon gesteckt: Selbst gebaute Möbel aus dunklem Holz, ein funkelnder Boden, der an einen Sandstrand erinnert, ein großes Aquarium als Theke und eine raumhohe Palme prägen das Bild. „Neben ausführlicher Beratung, Schnitt und Farbe bekommen unsere Kundinnen und Kunden auf Wunsch hier auch eine Kopfmassage, eine Gesichtsmaske und sogar Fußmassagegeräte und ein Fußbad stehen zur Verfügung“, erläutert Uran. Auch Getränke, Snacks und frisches Obst biete sie ihren Kunden an.

„Hier sollen sie eine Art Kurzurlaub für Körper und Seele machen und in eine andere Welt eintauchen“, so die Friseurin aus Leidenschaft. In einem Extra-Raum im hinteren Bereich des Salons bietet ihre Schwester Cemre Uran zudem an drei Tagen in der Woche dauerhafte Haarentfernung durch Lichtbehandlung an. Unterstützt werden die Geschäftsgründer tatkräftig durch ihre Vermieter Roland Heim und Jürgen Wegner von der benachbarten Parfümerie Müller. „Wir finden das Wellnesskonzept gut, rühren gerne die Werbetrommel für die jungen Leute und schicken ihnen auch Kundschaft. Schließlich kennen wir Derya und vertrauen in ihre Fähigkeiten“, berichten die zwei. „Ich freue mich über die Geschäftsgründung und wünsche Ihnen sehr viel Erfolg für ihre Zukunft in Hanau!“, so der OB. „Ihr Konzept ist wirklich außergewöhnlich und der Salon sehr schön eingerichtet. Mich haben Sie jedenfalls voll überzeugt!“

Foto (von links): Cemre und Derya Uran, OB Claus Kaminsky, Jürgen Wegner und Roland Heim von der Parfümerie Müller im neuen Friseursalon "Studio Estel" in der Römerstraße 3.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2