Betten Kaiser, Optik-Schmidt, Fein-Gefühl, Weis Mensworld und der Friseurladen Hair@Home geben Rabatte bis zu 20 Prozent oder Gratis-Geschenke auf den Einkauf obendrauf. Die Hanau Marketing GmbH unterstützt die Aktion. „Wir möchten einerseits, dass die Langstraße bekannter wird und neue Kunden uns entdecken. Andererseits möchten wir unseren Stammkunden natürlich auch Dankeschön sagen“, erläutern Heiko von Glahn von Feingefühl und Thomas Schmidt von Optik-Schmidt, die die Aktion ins Leben gerufen haben. Noch vor Weihnachten sei eine weitere Aktion eingeplant, um weiter auf die Langstraße und ihre vielfältigen Möglichkeiten aufmerksam zu machen, verspricht von Glahn.
Wer beim Einkauf oder Friseurbesuch von den Angeboten profitieren möchte, der muss lediglich den Flyer vorzeigen, der an zahlreiche Hanauer Haushalte verteilt wurde und natürlich auch bei den teilnehmenden Händlern ausliegt.
Foto: Die an der Aktion beteiligten Händler: Heiko von Glahn (FeinGefühl), Jennifer Weykopf (Hair@Home), Lisa Schindler (Weis Mensworld), Elke Müller (Betten Kaiser) und Thomas Schmidt (Optik-Schmidt).
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de