„Ein Garant für die Zukunft der Versorgung und Pflege“

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Gemeinsam mit dem Geschäftsführer der Alten- und Pflegezentren des Main-Kinzig-Kreises, Dieter Bien und dem Betriebsratsvorsitzenden Karl-Heinz Voit, gratulierte der Einrichtungsleiter des Wohnstifts Hanau, Michael Schlosser, zwei Jubilaren und begrüßte einen neuen Mitarbeiter und drei neue Auszubildende.



Der Altenpfleger Thomas Heim wurde für sein 25-jähriges Jubiläum, die Altenpflegerin Fatma Kocumogullari für ihr 10-jähriges Jubiläum geehrt. Schlosser lobte die beiden Altenpfleger für ihr langjähriges Engagement und überreichte ihnen zum Dank einen Blumenstrauß und eine Urkunde. Anschließend wurden Christoph Gladrow als neue Betreuungskraft sowie Jeremy Amako, Suzana Grujicic und Emanuel Colak als Auszubildende im Unternehmen willkommen geheißen. Geschäftsführer Bien bezeichnete die Mitarbeiter dabei als „wichtigste Ressource für das Unternehmen“ und erklärte: „Sie sind ein wichtiger Garant für die Zukunft der Versorgung und Pflege in unserer älter werdenden Gesellschaft“. Darüber hinaus wurden die Mitarbeiter über das Unternehmen, seine Philosophie und die Qualitätspolitik sowie über die zahlreichen Leistungen und Angebote für die Beschäftigten informiert.

Foto: Geschäftsführer Dieter Bien (zweiter v.l.) und Betriebsratsvorsitzender Karl-Heinz Voit (zweiter v.r.) gratulieren den Jubilaren Thomas Heim (erster v.l.) und Fatma Kocumogullari (dritte v.l.) und begrüßen Jeremy Amako (vierter v.l.), Suzana Grujicic (vierte v.r.), Christoph Gladrow (dritter v.r.) und Emanuel Colak (erster v.r.).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2