Selbolder Unternehmer gründen eigene Fahrzeugmeile

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Veränderungen der letzten Monate haben dazu geführt, dass sich die Langenselbolder Birkenweiherstraße und die angrenzende Industriestraße zur waschechten Fahrzeugmeile entwickelt hat.



Anlass genug für die örtlichen Gewerbetreibenden dieses Potential in Zukunft gemeinsam besser nutzen zu wollen. Die Zielsetzung der beiden Langenselbolder Unternehmer Patrick Heck und Harald Beckl ist klar „Langenselbold ist ein hervorragender Unternehmensstandort und diesen gilt es aktiv und bestmöglich zu fördern“.  Das Konzept der Selbolder-Fahrzeugmeile ist simpel aber wirkungsvoll, es bietet den Kunden den geforderten KFZ-Komplettservice vor Ort. „Wir haben eine Menge professionelle Firmen und Spezialisten direkt in Langenselbold.

Es gibt  alles rund ums Fahrzeug

Gemeinsam entwickelte man ein neues Image des Langenselbolder „Industriegebiet am Bahnhof“ . Auch der Langenselbolder Stadtmarketingverein hat bereits seine Unterstützung zugesagt. Dabei zieht das Selbolder Gewerbegebiet bereits heute  lokale und überregionale Kunden an. Kein Wunder, denn man bietet nicht nur eine verkehrsgünstige Lage sondern gleich das ganze Portfolio der Automobilindustrie, darunter die HW Wasch Tankstelle mit Waschboxen, das rundum erneuerte VW Autohaus der Firma Fischer-Schädler, die Firma HECK Caravan und Reisemobile, den KFZ-Ersatzteilbetrieb der Firma Hirsch, den Reifen- und KFZ-Servicebetrieb der Reifen Platt Service GmbH, die Spezialisten von Beckl Karosserie und Lack mit neuer öffentlicher Waschanlage und natürlich den Motor- und Fahrwerk -Experten von Damm Fahrzeugtechnik. Abgerundet wird das ganze Gebiet durch die Unterstützung des Baumarkt- und Fliesenzentrums der Familie Herget.

Dabei ist das Potential der einzelnen Selbolder Firmen für sich schon seit Jahren bekannt, so hat di Firma Beckl  Karosserie und Lack einen Namen im Rhein Main Gebiet. Grade erst fertiggestellt wurde das auf 10.000m² erweiterte Ausstellungsgelände der Firma HECK Caravan und Reismobile. Zudem steht seit wenigen Monaten auch das Langenselbolder VW-Autohaus unter der Leitung der Firma Fischer und Schädler aus Bad-Vilbel. Ebenfalls rundum erneuert zeigt sich seit Beginn des Jahres die Firma Damm Fahrzeugtechnik, einem der bundesweit führenden Anbieter aus dem Bereich des Fahrzeugtuning und auch bei der Firma Reifen Platt Service wurden sowohl die Räumlichkeiten als auch die Werkstatt modernisiert. In wenigen Tagen findet anlässlich des Verkaufsoffenen Sonntags in Langenselbold auch der überregional bekannte jährliche große Sonderverkauf bei der Firma Baufuchs Herget statt.

„Wir wollen ab jetzt unsere Kompetenzen vor Ort noch effektiver bündeln, um eine gemeinsame Anlaufstelle für unsere Kunden zu bilden“ so die Initiatoren abschließend. Weitere Informationen finden die Bürgerinnen und Bürger aber auch interessierte Firmen auf www.Selbolder-Fahrzeugmeile.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2