NORMA Group verleiht Logistic Provider Award

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die NORMA Group, ein internationaler Marktführer für hochentwickelte Verbindungstechnologie, hat besonders die leistungsstarke und zuverlässige Logistik-Partnerunternehmen in China erstmalig mit dem Logistic Provider Award für das Geschäftsjahr 2014 in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet.



Die Preise für hervorragende Zusammenarbeit, guten Service und einen positiven Beitrag zur Wertschöpfung gingen an die Logistikunternehmen Bondex, ChuanMing, DHL, DSV, Expeditors und HuiQun.

„Wir freuen uns darüber, die besten Partnerunternehmen mit dem Logistic Provider Award auszuzeichnen. Der zuverlässige Versand unserer Produkte weltweit ist ein wichtiger Garant für die Zufriedenheit unserer Kunden und damit für unseren Geschäftserfolg“, sagt John Stephenson, COO der NORMA Group. „Um das hohe Niveau unserer Liefertreue langfristig aufrecht zu erhalten, optimieren wir kontinuierlich unsere Logistik- und Produktionsprozesse.“

Der Logistic Provider Award würdigt die Leistungen der internationalen Transportunternehmen, mit denen die NORMA Group zusammenarbeitet. Neben Zuverlässigkeit und Service werden die Einhaltung von Lieferzeiten und eine geringe Schadensquote bewertet. Die NORMA Group arbeitet seit 2008 mit den ausgezeichneten Logistik-Partnerunternehmen zusammen. Im gleichen Jahr wurde das erste chinesische Werk des Konzerns in Qingdao eröffnet. Ein weiterer Produktionsstandort wurde 2014 in Changzhou errichtet. In den Werken werden unter anderem Fluidsysteme, Urea-Leitungen und V-Profilschellen für Kunden aus der Kraftfahrzeugindustrie in den asiatischen Ländern, Europa und den USA gefertigt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2