Strom- und Fernwärmekunden surfen günstiger im Internet

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der regionale Telefon- und Internetanbieter M-net kooperiert ab sofort mit den Gemeindewerken Großkrotzenburg.



Deren Strom- und Fernwärmekunden profitieren künftig von attraktiven Konditionen für die glasfaserbasierten Highspeed-Internetanschlüsse von M-net. Der Vorteil bietet einen Preisnachlass von 60 Euro. Die Kooperation beinhaltet vergünstigte Konditionen für Strom- und Fernwärmekunden der Gemeindewerke Großkrotzenburg, die einen Vertrag für einen Telefon- und Internetanschluss bei M-net über 24 Monate abschließen. Verbraucher erhalten den Vorteil als monatliche Rechnungsgutschrift. Die Ersparnis für die beiden Privatkundentarife „Surf&Fon-Flat Regio 25“ und „Surf&Fon-Flat Regio 50“ beträgt insgesamt jeweils 60 Euro.

„M-net und die Gemeindewerke bilden eine starke Allianz für die Daseins-Vorsorge in der Region. Schließlich ist die Versorgung mit schnellem Internet heute ebenso bedeutend wie die mit Wasser, Strom und Wärme“, stellt Dr. Wolfgang Wallauer, Leiter des Privatkundengeschäfts bei M-net heraus. „Dank der neuen Kooperation sparen die Verbraucher nicht nur bares Geld. Mit den Gemeindewerken als regionalem Partner bieten wir den Bürgern auch eine verlässliche und bekannte Anlaufstelle direkt in ihrer Nachbarschaft.“

„Wir beliefern über 3.500 Haushalte in Großkrotzenburg mit Elektrizität, Wasser und Fernwärme und sorgen dafür, dass die Grundversorgung der Gemeinde mit diesen lebenswichtigen Gütern gewährleistet ist. Nun können die Gemeindewerke gemeinsam mit M-net einen wichtigen Baustein hinzufügen, nämlich einen schnellen und leistungsfähigen Zugang ins Internet“, freut sich Horst Prey, Geschäftsführer der Gemeindewerke.

Der regionale Telefon- und Internetanbieter M-net erschließt in Kooperation mit der Breitband Main-Kinzig GmbH den gesamten Landkreis mit glasfaserbasierten Internetanschlüssen. Auf Basis der innovativen Glasfasertechnik stellt M-net Hochgeschwindigkeits-Internetzugänge mit Bandbreiten von bis 50 Mbit/s für die Bürgerinnen und Bürger bereit. Damit erfüllen die Unternehmen ein infrastrukturelles Grundbedürfnis und schaffen einen einmaligen Standortvorteil für die Region. Durch die Kooperation mit den Gemeindewerken Großkrotzenburg wird das regionale Netzwerk nun erweitert.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2