Vom Cafe „la Vida“ ins Restaurant „go Inn“

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wer heute im Cafe im Stadtteilzentrum an der Kinzig in Hanau eine Tasse Kaffee trinken, ein Stück Kuchen essen oder einen Snack oder eine Pizza zu sich nehmen will, muss nicht mehr ins „la Vida“ gehen.



Zukünftig stehen ihm die Türen ins „Go Inn“ offen. Denn: Dass bekannte Cafe & Bistro hat einen neuen Namen erhalten. Und nicht nur dies: Das Cafe und Bistro wird seit Kurzem von einem neuen Betreiber geführt. Aman Sangeet Singh heißt der Mann und kommt aus Indien, wie aus dem Namen unzweifelhaft hervorgeht. Der neue Betreiber hat allerdings schon seit vielen Jahren seinen Wohnsitz in Hanau, kennt sich in der Brüder- Grimm-Stadt hervorragend aus.  Hinter dem Tresen steht Aman Sangeet Singh, besser bekannt unter dem Spitznamen „Goldy“,  nicht allein, kann bei der Bewirtung der Gäste auf die Unterstützung der gesamten Familie setzen, allen voran auf seine Geschwister Charly und Romy Singh.

Als guter Gastgeber ist sein Motto zur optimalen Ansprache der Gäste klar. Es hat den einprägsamen Titel:  „Komm herein“. Damit möchte er junge und ältere Menschen zum Besuch in sein Restaurant einladen. Angeboten wird Übrigens italienische und deutsche Küche. „Und dies zu einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis“, wie der neue Betreiber betont. Einer der ersten Gäste war Ludmila Knodel, Einrichtungsleiterin des Stadtteilzentrums an der Kinzig. „Ich habe Pizza probiert, sie schmeckte hervorragend“, so ihr Urteil.

Für die Bürger von Hanau, aber auch für die Bewohner des Stadtteilzentrums (Eugen-Kaiser-Haus)  und die Mieter von Service Wohnen im Alten Landratsamt sind optimale Voraussetzungen für einen umfassenden Essensservice gegeben. Das Restaurant ist täglich von 11 bis 22 Uhr geöffnet. Und dies an sieben Tagen in der Woche. Und wer sein Menü lieber in den eigenen vier Wänden genießen will, kann dies ebenfalls tun. Er braucht nur den besonderen Lieferservice von Aman Sangeet Singh in Anspruch zu nehmen.

Foto (von links): Ludmila Knodel (Einrichtungsleiterin), Aman Sangeet Singh, Charly Singh und Romy Singh.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2