RMV-Spitze dankt mit Apfelweinküchlein

Unternehmen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Apfelweinküchlein im Glas – ein außergewöhnliches Geschenk. Passend zu einem außergewöhnlichen Anlass: 20 Jahre RMV.



Dieses Geschenk haben die RMV-Geschäftsführer Prof. Knut Ringat und Dr. André Kavai den Busfahrern, Werkstattmitarbeitern und Servicekräften der Hanauer Straßenbahn (HSB) mitgebracht. „Unser Jubiläum wollen wir mit Ihnen feiern, die Sie tagtäglich zum Erfolg des RMV beitragen“, so Prof. Ringat zu den HSB-Beschäftigten. HSB-Geschäftsführer Michael Takatsch dankte insbesondere für die Geduld, welche die Busfahrer während der Baustellen des nunmehr fast abgeschlossenen Innenstadt-Umbaus in der Brüder-Grimm-Stadt gezeigt hätten.

Schlosser, Straßenbahn- und Busfahrer – das waren die ersten beruflichen Stationen von Prof. Ringat, wie er der HSB-Belegschaft erzählt. Vor mehr als drei Jahrzehnten habe er in Dresden selbst erlebt, was es heißt, in der Werkstatt und im Fahrerstand zum Wohle der Fahrgäste zu wirken. „Auf Sie kommt es an!“, sagte Ringat  den Beschäftigten der HSB. Sie gehörten zu den rund 40.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im gesamten RMV-Gebiet, die den ÖPNV erfolgreich am Laufen hielten. HSB-Geschäftsführer Takatsch dankte der RMV-Geschäftsführung für ihren Besuch in Hanau und gab als gemeinsames Ziel aus den ÖPNV weiter voranzubringen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2