Nidderau 1 klettert Richtung Tabellenspitze

Kegeln
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit 5196:5040 Holz wurde der 11. Spieltag von Nidderau 1 beendet.



Die gegnerische Mannschaft von SKG BS Salmünster 2 hatte heute auf den Bahnen der KuS-Halle  keine Chance. Es spielten: Jürgen Möller 885, Bernd Möller 884, Jens Kittel 908 (bester Spieler der Begegnung) Thomas Desch 849, Rainer Demuth 786 und Hans Weber 884 Holz.

Zwei hervorragende Ergebnisse von Marco Hartenfeller (464) und Max Unthan (442) reichten am Ende nicht, dass Heimspiel der 2. Mannschaft nach Hause zu bringen. Karl-Heinz Wollmann erreichte 387 Holz. Karlheinz Fries wurde nach schwachen Beginn (nach 18. Wurf) ausgewechselt. Doch Ergänzungsspieler Richard Bopp konnte das Niveau leider nicht steigern und somit hatte man am Ende nur 311 Holz erreicht. Das die Mannschaft von Klein-Auheim nur 1 Holz mehr spielte, macht die Situation noch ärgerlicher. Das Endergebnis lautet 1604:1605 Holz.

Die 3. Mannschaft konnte einen ungefährdeten Heimsieg erringen. 1591:1325 Holz ging das Heimspiel gegen KV Ober-Wöllstadt 4, aus. Die Spieler waren: Als Bester der Begegnung Gert Müller 418, Klaus Schaffert 365, Egon Bernhard 398 und Tim Schulze 410 Holz.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2