Nidderau 2: Sieg im letzten Heimspiel

Kegeln
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die 3. Mannschaft der Nidderauer spielte unmittelbar vor dem Team Nidderau 2.



Gegen die Mannschaft von 1. KC Rothenbergen 6 fuhr die 3. Mannschaft einen klaren Sieg mit 161 Holz ein. Hier spielten: Gert Müller 381, Tim Schulze 377, Sven Fischer 407 und Bester der Begegnung war Karl-Heinz Wollmann mit 424 Holz. 1589:1428 Holz wurden auf dem Spielbericht notiert.

Durch diese Leistung der 3. Mannschaft bis in die Haarspitzen motiviert, zeigte Nidderau 2 gegen TSG Bürgel 2, eine sehr gute Mannschaftleistung. Damit endete die lange Dursstrecke ohne Sieg, im letzten Heimspiel der Saison.  Egon Bernhard (414) und Max Unthan (432) eröffneten mit guten Ergebnissen die Partie und konnten 11 Holz rausholen. Norbert Jäger zeigte mit 415 auch eine gute Leistung, sein Mitspieler in der Schlussachse, Karlheinz Fries, war heute mit 440 Holz bester Spieler der Begegnung. Der Wettkampf endete mit 103 Holz  Differenz, 1701:1598 Holz lautete das Endergebnis.

Die 1. Mannschaft hatte den Spitzenreiter aus Wölfersheim-Wohnbach zu Gast. Ein fast unmögliches Unterfangen, gegen diese Mannschaft einen Sieg zu erringen. Trotz aller Bemühungen war es am Ende auch so. Mit 5235:5345 Holz ging das Spiel klar verloren. Jürgen Möller startete fulminant mit 907 Holz, doch hatte er den Begegnungsbesten Dirk Bonarius (961) gegen sich und musste noch ordentlich Minus hinnehmen. Marco Hartenfeller spielte mit 898 Holz auch auf hohem Niveau. Thomas Desch und Bernd Unthan spielten zusammen 814 Holz. Jens Kittel (870) und Rainer Demuth (851) zeigten eine solide Leistung. Hans Weber überzeugte klar mit 905 Holz.

Am kommenden Wochenende findet der finale Spieltag der Saison 2016/2017 statt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2