SKC Nidderau: Drei Pleiten zum Jahresstart

Kegeln
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Mannschaften der Nidderauer Sportkegler starten mit 3 Niederlagen ins neue Jahr 2018.



Trotz der persönlicher Bestleistung von Jens Kittel (992 Holz) und ansprechender Mannschaftsleistung konnte Nidderau 1 in seinem Auswärtsspiel beim KSC Hainstadt 2 nicht gewinnen. Mit 5625:5547 gefällten Kegel war es am Ende eine deutliche Niederlage. Hier spielte das Verletzungspech von Rainer Demuth (847) keine Rolle mehr. Die weiteren Spieler waren: Jürgen Möller 934, Bernd Möller 929, Thomas Desch 899 und Hans Weber mit 946 Holz.

Im Anschluß spielte Nidderau 2 ebenfalls in Hainstadt, gegen deren 3. Mannschaft. Hier wurde die Partie schon in der Startpaarung entschieden. Der Hainstädter Werner Bauer spielte mit 511 Holz eine tolle persönliche Bestleistung und nahm seinem direkten Gegenspieler Norbert Jäger (393) 118 Holz ab. Karlheinz Fries, nach längerer Verletzungpause wieder im Team, enttäuschte mit 419 Holz nicht, machte aber auch 26 Holz Miese. Die Schlusspaarung konnte noch einige Holz gut machen, aber der Abstand war zu groß. Egon Bernhard spielte 442 Holz und war damit der Beste der 2. Mannschaft. Max Unthan erreichte sehr gute 430 Holz.

Nidderau 3 spielte gegen Wölfersheim/Wohnbach 3 auf deren Bahnen. Auch hier gibt es keinen Erfolg zu vermelden. 1586:1495 lautete das Endergebnis. Die Spieler waren: Tim Schulze (369), Martina Conradi (374), Gert Müller (357) und Sven Fischer (395).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2