Bezirksmeisterschaft: Nur Hans Weber überzeugt

Kegeln
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch für die Nidderauer Sportkegler gilt der olympische Gedanke - dabei sein ist alles.



Unter diesem Motto kann man die Leistungen der Nidderauer Sportkegler bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Bezirk 2 einordnen (bis auf eine Ausnahme). In der Klasse U23 startete Marco Hartenfeller, er belegte den 8. Platz und Max Unthan, der den 10. Platz belegte. Den 18. Platz bei den Senioren A belegte Jürgen Möller. Egon Bernhard konnte bei den Senioren C den 10. Platz belegen. Für Gert Müller endete die Teilnahme mit dem 16. Platz in der Kategorie Senioren B.

Richtig überzeugen konnte von allen Nidderauer Teilnehmern nur Hans Weber. Mit 462 im Vorlauf und 438 Holz im Endlauf belegte er den 3. Platz in der Kategorie Senioren B. Mit diesem Ergebnis qualifizierte er sich für die Hessenmeisterschaft. Dort belegte er mit 440 Holz den 16. Rang. Die Kegler haben jetzt Sommerpause im Spielbetrieb, doch die Vorbereitungen auf die neue Saison, die Mitte August beginnt, laufen schon auf Hochtouren. Für die kommende Saison werden wieder 3 Mannschaften für Nidderau an den Start gehen. Die 1. Mannschaft spielt in der Gruppenliga, die 2. Mannschaft in der A-Liga und die 3. Mannschaft in der C-Liga MIX.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2