Nidderauer Sportkegler spielen Top-Ergebnis

Kegeln
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Mannschaft von Nidderau 2 gelang eine erhebliche Steigerung gegenüber dem letzten Spiel.



Zu Gast waren die Kegler von SKV Mühlheim 2. Gleich die Starterpaarung lieferte sich ein Duell auf sehr hohem Niveau. Der Mühlheimer Uwe Balß spielte 458 Holz mit 169 Holz im Räumen, aber Karlheinz Fries konnte mit 460 Holz (164 abgeräumt) Paroli bieten. Max Unthan erreichte 401 und sein Gegner 405. Mit 2 Miesen gingen Bernd Möller und Norbert Jäger auf die Bahn. Gegen diese Beiden, heute gut aufgelegten Schlussspieler, hatten die Mühlheimer keine Chance. B. Möller fällte 452 Holz und N. Jäger 431 Holz. Die 1744:1677 Holz reichten zum klaren Sieg mit 67 Holz Differenz.

Der KV Karben war in der Nidderauer KuS-Halle angetreten, um die Punkte mitzunehmen. Mit dem denkbar knappen Ergebnis von 5203:5207, d. h. eine Differenz von 4 Holz konnte dies gelingen. Die Spieler von Nidderau 1 zeigten teilweise starke Leistungen, konnten jedoch das schwache Startergebnis von Bernd Unthan (175) und Jürgen Möller (634) nicht herausholen, da Thomas Desch auch nur durchwachsene 823 Holz erreichte. Die 853 Holz von Marco Hartenfeller und die guten 877 Holz von Jens Kittel konnten den Karbener Vorsprung nur marginal reduzieren. Der starke Schlussspurt von Rainer Demuth mit 918, sowie Nidderaus Bester Hans Weber mit 923 Holz, konnten die „Miesen“ nur noch reduzieren. Bester Spieler der Begegnung war der „Karbener“ Matthias Richter mit 935 Holz.

Die 3. Mannschaft hatte spielfrei.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2