Seit seiner Kindheit schon interessiert sich der Hanauer Journalist Volker Vogel für Wölfe. Sie seien fantastische Beutegreifer, die ein Recht darauf hätten, wieder in Deutschland eine Heimat zu finden.Darüber will er nun einen nicht kommerziellen Film mit dem Titel "Menschen für Wölfe" drehen und Menschen zeigen, die eine positive Einstellung zu diesem Tier haben. Vogel: " Interviews mit prominenten Befürwortern sind ebenso vorgesehen, wie Statements von ganz normalen Menschen, denen der Wolf ein Freund ist."

DAV Hanau lädt zur Multivisionsshow ein. Claus und Marlies Hock zeigen am 20. März ab 20.00 Uhr die Lechtaler Berge mit Kletterzielen bei der Hanauer- und Steinseehütte, wie Parzinn-, Steinsee-, Karlespitze, den Lechtaler Höhenweg und schöne Wanderungen.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner 300x250px Vorschau 2018 animiert

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner