LT Freigericht stark vertreten am Hufeisen

Leichtathletik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch in diesem Jahr unterstützte der Lauftreff Freigericht wieder gerne den vom Laufteam Gelnhausen organisierten Sommernachtslauf am Hufeisen, in dem er die Startgebühren für seine Mitglieder übernommen hat.



sommernachtfreigehufeisen.jpg

Der Sommernachtslauf ist, wie auch das vom LT Freigericht organisierte Freigerichter Laufevent am 26. August, ein Wertungslauf der Main-Kinzig-Challenge Laufserie. 27 Läufer und 2 Walker sind dem Aufruf zur Sammelanmeldung beim Montagslauftreff gerne gefolgt und konnten nun beim Wettkampfwart Egon Niedzwiedz bequem ihre Startnummer für die 7 km Laufstrecke oder die 5 km Walking-Strecke abholen und sich gemeinsam mit Gleichgesinnten bei diesem schönen Waldlauf sportlich betätigen. Auch der gesellige Teil kam im Anschluss bei Siegerehrung, leckeren Bratwürstchen, Kuchen und kühlen Getränken in der angenehmen familiären Atmosphäre am Hufeisen nicht zu kurz.

Ach ja, und mit guten Platzierungen konnte der LT Freigericht natürlich auch wieder aufwarten und die Läufer waren in zahlreichen Altersklassen wieder ganz vorn dabei. Klaus Siegfart war der schnellste LTler und traf schon nach 29:51 min (AK Platz 5) im Ziel ein. Besonders erfolgreich waren ebenfalls: Thomas Wiedmann, 2. M55, 32:14; Massimo Carta, 3. M55, 33:54; Reinhold Schneider, 3. M60, 33:55; Tanja Deister, 3.  W45, 36:00; Ellen Triebe-Schmitt, 1. W55, 37:26; Herbert Winkel, 2. M70, 42:04. Bei dem 5 km Walking-Lauf finishte Joachim Trageser als Erster der M45 in 42:14, Nicole Trageser wurde Zweite in der W40 in 47:08 min. Beim 1.200 m Schülerlauf wurde Anna Fleckenstein in 5:11 min Erste in der WU10.

Weitere Infos zum Lauftreff Freigericht unter www.lauftreff-freigericht.de

Foto: Das Starterteam des LT Freigericht beim Sommernachtslauf.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2