Laufclub 21 läuft für kriegsverletzte Kinder

Leichtathletik
Tools
Typographie

Seit bereits 50 Jahren engagiert sich das Friedensdorf International für die medizinische Behandlung verletzter Kinder und Jugendliche aus Kriegsgebieten.

Viele Menschen arbeiten an Einreise, medizinischer und psychosozialer Behandlung, Rückführung in die eigenen Familien bis hin zum Aufbau medizinischer Infrastrukturen in Kriegsgebieten. Zur Unterstützung finden jedes Jahr Spendenläufe in Deutschland statt. In Schöllkrippen ging der Laufclub 21 am Samstag, den 2.9.2017 auf die 5 km-Strecke.

Nach erfolgreichem Lauf, gab es auf dem Marktplatz kulinarische Genüsse für das Belohnungssystem. Wer mehr zu unserem inklusiven Laufclub 21 erfahren möchte schaut unter: www.kinleanita.de oder www.lebenshilfe-gelnhausen.de oder auf Facebook.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

AnzeigeAuris Hybrid Preisvorteil online 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner