Team des Amtsgerichts erfolgreich beim Stadtlauf in Hanau

Leichtathletik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagnachmittag fand zum 15. Mal der Benefizlauf zugunsten der Frauenhäuser in Hanau und Wächtersbach in Hanau statt.



amtsgerichtlaufhanau.jpg

Der Lauf startete um 17.00 Uhr auf dem Marktplatz. Rund 2000 Läufer begaben sich auf einen 6km langen Rundkurs durch die Innenstadt Richtung Beethovenplatz, Kastanienallee , über Schloss Philippsruhe und die Philippsruher Allee auf den Rückweg zum Ziel auf den Marktplatz.

Das Amtsgericht Gelnhausen ging mit 5 Teilnehmerinnen, Direktorin Sigrid Haas, Dr. Sabine Böttge, Agnes Günther, Ina Kreutzer und Beate Graßmuck  an den Start.  Alle Läuferinnen gingen motiviert mit viel Spaß und guter Laune an den Start. Beate Graßmuck konnte für das Amtsgericht mit ihrer Zeit von 25:08 min den 3. Platz in der Gesamtwertung und in ihrer Altersklasse w40 den 1. Platz erreichen. Das ganze Team freute sich darüber und jubelte ihr bei der Siegerehrung zu. Alle anderen Läuferinnen waren sehr zufrieden mit ihren Ergebnissen, zumal das  Team in diesem Jahr zum 3. Mal für einen guten Zweck an den Start ging und alle ihre Zeiten erheblich verbessern konnten.  

Foto (von links): In der hinteren Reihe Dr. Sabine Böttge, Ina Kreutzer, Direktorin Sigrid Haas (vordere Reihe von links nach rechts) Beate Graßmuck und Agnes Günther.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2