EU zahlt an Türkei: Jeder Steuerzahler beteiligt

Leserbriefe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum Treffen zwischen dem deutschen Außenminister Sigmar Gabriel und seinem türkischen Kollegen äußert sich Wilfried Wehde in einem Leserbrief.



"Unser noch geschäftsführender Bundesaußenminister Gabriel hat wieder "Tee-Besuch" von Herrn Cavusoglu, türkischer Außenminister. "Da wäre noch was: Z. B. die Reisewarnung für die Türkei aufheben. Und: ... Ja!"

In diesem Zusammenhang: Wussten Sie, dass die EU in den Jahren 2007 - 2013 4,8 Mrd. EURO an die Türkei gezahlt hat? Für 2014 - 2020 sind weitere 4,45 Mrd. EURO geplant. Für was? "Zur Förderung von Demokratie, Zivilgesellschaft und Rechtsstaatlichkeit." (Quelle: EU, Südd. Zeitung, n-tv, SPIEGEL online)

Da hilft Ihnen sicher Ihr Abgeordneter weiter: Er nennt Ihnen (...) den deutschen Anteil und mit wieviel Sie als Steuerzahler beteiligt sind."

Wilfried Wehde
63486 Bruchköbel

Hinweis der Redaktion: Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zu kürzen oder nicht zu publizieren. Online eingesandte Leserbriefe werden nicht direkt veröffentlicht, sondern zuerst von der Redaktion geprüft. Leserbriefe sind immer mit dem Namen und der Anschrift des Autors zu versehen und spiegeln die Meinung des oder der Autoren wider. Die E-Mail-Adresse zur Einsendung von Leserbriefen lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2