CDU hat sich verhalten wie stets: ignorant!

Leserbriefe
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf einen Offenen Brief des Nidderau CDU-Fraktionsvorsitzenden Uwe Richter (hier lesen) antwortet Joachim Schwantje von der SPD.



"Die Nidderauer CDU agiert gerade beim Thema „Ankauf des Dillmann-Geländes“ mit Halbwahrheiten oder Täuschungsversuchen. Dazu passt jetzt der Leserbrief von Herrn Uwe Richter (Seit wann wedelt der Schwanz mit dem Hund). Daniela Leß hatte die Fraktionsvorsitzenden von FWG und CDU per Mail zum Tag der offenen Tür auf den möglichen Standort des neuen Eichener Feuerwehrgerätehauses eingeladen. Die Mail ist auf dem Tablet, das den Stadtverordneten zur Verfügung steht, eingegangen. Herr Wukasch (FWG) ist der Einladung gefolgt und war vor Ort. Die CDU hat sich verhalten wie stets: ignorant! Sich aber noch in die Öffentlichkeit zu stellen und zu behaupten, nicht eingeladen worden zu sein, ist schon ein starkes Stück. Das ist nicht nur eine Unwahrheit, es ist eine dicke Lüge."

Joachim Schwantje
Eugen-Kaiser-Straße 38
61130 Nidderau-Windecken

Hinweis der Redaktion: Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe zu kürzen oder nicht zu publizieren. Online eingesandte Leserbriefe werden nicht direkt veröffentlicht, sondern zuerst von der Redaktion geprüft. Leserbriefe sind immer mit dem Namen und der Anschrift des Autors zu versehen und spiegeln die Meinung des oder der Autoren wider. Die E-Mail-Adresse zur Einsendung von Leserbriefen lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2