Comoedienhaus: Um fünf im Foyer

Literatur
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Krimispannung zur Blauen Stunde: Wenn das Tageslicht schwindet und die Fantasie in Gang kommt, liest der Schriftsteller Berndt Schulz bei Kerzenschein aus seinen Kriminalromanen.



Die neue Reihe „Um fünf im Foyer“ startet am 30. Oktober um 17 Uhr im Comoedienhaus Wilhelmsbad. Dem unterhaltsamen Format liegen die sieben Kriminalromane des Autors zugrunde: Novembermord, Engelmord, Regenmord, Frühjahrserwachen, Die verzauberten Frauen, Moderholz und Wildwuchs. Bei der Premiere befasst Schulz sich mit der Poesie verstörender, literarischer Morde. Ganz nebenbei lüftet er die Geheimnisse guter Krimis: Was sind die besten Stoffe, die spannendsten Szenen, die unheimlichsten Tatorte, die unvergesslichsten Täter und Opfer? „Um fünf im Foyer“ ist eine Gemeinschaftsveranstaltung des Autors mit dem Comoedienhaus Wilhelmsbad. Tickets gibt es zum Preis von 8 Euro an der Abendkasse. Das Foyer bietet maximal 50 Sitzplätze, daher ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Der Autor

Berndt Schulz wurde 1942 in Berlin geboren. Er veröffentlichte zahlreiche Kriminalromane und Sachbücher. Außerdem ist Schulz unter dem Pseudonym Matthias Gerwald als Autor historischer Romane erfolgreich.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2