Am frühen Sonntagmorgen wurde der Polizei ein brennendes Fahrzeug auf der Kreisstraße 209 zwischen Kefenrod-Burgbracht und Birstein/Bös-Gesäß gemeldet, das wohl zuvor einen Alleinunfall verursacht hatte; die beiden Fahrzeuginsassen blieben unverletzt, waren jedoch offensichtlich alkoholisiert. Nach ersten Erkenntnissen kam die Mercedes C-Klasse gegen 0.30 Uhr aus Richtung Bös-Gesäß; Fahrzeuginsassen waren ein 54-Jähriger und eine 46-Jährige; wer das Auto lenkte, ist bislang ungeklärt.

Das französische Boulespiel ist auch in Deutschland weit verbreitet. In der Vogelsbergregion ist es allerdings recht schwierig, Spielpartner zu finden.

Am Sonntagmorgen, gegen 04:20 Uhr kam auf der Raiffeisenstraße in Hellstein, HöheAlte Poststraße, ein von Neuenschmitten kommender, mit vier Personen besetzter, grauer Pkw Hyundai nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Straßenrand stehenden Baum. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls entwurzelt und mehrere Meter weit geschleudert.

Am frühen Sonntagmorgen kam es in der Fabrikstraße in Schlierbach zu einem Einbruch in einen Einkaufsmarkt. Nachdem vermutlich mehrere Täter gegen 0.30 Uhr die beiden Eingangstüren des Einkaufsmarktes aufgebrochen hatten und eine bisher unbekannte Anzahl an Zigaretten entwendeten, konnte ein Zeuge das vermeintliche Fluchtfahrzeug beschreiben.

Weitere Beiträge ...

Unterkategorien

Nachrichten aus Birstein.

Nachrichten aus Brachttal.

Nachrichten aus Flörsbachtal.

Nachrichten aus Jossgrund.

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigevo rodenbach v3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigeanzeigeschubert

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert 1

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner