“Es ist mir eine Freude, wenn so kompetente und engagierte Mitarbeiter über lange Jahre der Stadt Bad Orb ihre Treue halten“ eröffnete Bürgermeister Roland Weiß seine Gratulationsrede zum 25-jährigen Dienstjubiläum von Thomas Rieger und hielt sodann Rückschau auf die berufliche Laufbahn des Jubilars.

Eine böse Überraschung erwartete Pfarrer Stefan Kümpel am 1. Weihnachtsfeiertag in seinem Pfarrhaus in der Pfarrgasse in Bad Orb. Im Zeitraum von 16.50 bis 17.45 Uhr verschafften sich Einbrecher Zugang in die Katholische Pfarrgemeinde Sankt Martin und stahlen die Weihnachtskollekte. Der Geistliche war nicht anwesend, als die unbekannten Täter auf der Rückseite des Pfarramtes ein Fenster im Erdgeschoss aufhebelten.

Unterkategorien

Anzeige

Anzeigedancingworld15.1.17

Anzeige

werbung50Euro1

Anzeige