„Bridget Jones Baby“ und „Pettersson & Findus“ im Kino

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstag, 8. Dezember 2016 um 19:30 Uhr, zeigt das Kino Bad Orb die turbulente Liebeskomödie „Bridget Jones Baby“ mit Renée Zellweger, die dieses Mal ein Kind erwartet.

Anzeige


brigetbadorb.jpg

Um 16:00 Uhr gibt es für das junge Publikum „Pettersson & Findus“. Pettersson und sein Kater Findus sind zurück und erleben im zweiten Teil viele neue Abenteuer mit ihren Freunden.

„Bidget Jones Baby“

Ohne überschüssige Pfunde kehrt Oscar-Preisträgerin Reneé Zellweger in ihrer Paraderolle als ewig schusselige Single-Britin mit Liebeskummer auf die Leinwand zurück. Auf dem holprigen Weg zur Mutterschaft steckt die sympathische Kultfigur im vollendeten Chaos. Denn die Frage: Wer ist der Vater ihres ungeborenen Kindes kann sie nicht beantworten. Ist es Ex-Freund Mr. Darcy, verybritish wie stets Colin Firth, oder ihr wilder One-Night-Stand? Und so bleibt die turbulente Liebeskomödie bis zum Schluss spannend. Doch Hugh Grant war gestern, nun ist „Grey's Anatomy“-Star Patrick Dempsey angesagt. Eine wahre Liebes-komödie mit witzigen Dialogen und unverbrauchter Situationskomik, auch wenn das traditionelle Frauenbild nach einer erfrischend amüsanten Berg- und Talfahrt am Ende wieder fröhliche Auferstehung feiert. Der Eintrittspreis beträgt 7,- Euro pro Person. Filmstart ist um 19:30 Uhr.

„Pettersson & Findus – Das schönste Weihnachten überhaupt“

Heiligabend steht vor der Tür. Eigentlich ein Grund zur Freude, doch Pettersson und Findus sind auf ihrem Hof eingeschneit - und das ohne Weihnachtsbaum und Geschenke. Findus hat Angst, dass Weihnachten ausfallen könnte. Bei dem Versuch, einen Weihnachtsbaum zu schlagen, verletzt sich Pettersson auch noch, so dass Findus die Weihnachtsvorbereitungen selbst in die Hand nehmen muss. Der kleine Kater ist völlig überfordert, muss er doch die Wohnung schmücken, Plätzchen backen und Geschenke vorbereiten. Die Hilfe der Nachbarn will Pettersson nicht annehmen und so weiß Findus bald gar nicht mehr wo ihm der Kopf steht und ob er überhaupt noch Lust auf den Heiligen Abend hat... Der Film beginnt um 16:00 Uhr. Der Eintritt kostet 5,- Euro pro Person. Karten für beide Vorstellungen sind nur an der Kasse in der Konzerthalle erhältlich.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2