Plötzlich war es still: Leben nach dem Verlust

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Verein Eltern medizingeschädigter Kinder e.V. lädt für den 04. März 2017 zu einem Tagesworkshop in die Vereinsräume nach Bad Orb ein.



ploetzloichtsill.jpg

Wie die erste Vorsitzende des Vereins, Tanja Gethöffer, mitteilt, konnten für den Workshop Renate und Bernd Weber als Referenten gewonnen werden. „In diesem Workshop geht es vor allen Dingen darum, die verschiedenen Ebenen der Trauerbewältigung aufzuzeigen und individuelle Wege zu suchen, mit der Trauer, der Depression, mit Ängsten und ggf. mit der Wut besser umgehen zu können“, so Tanja Gethöffer.

Themenschwerpunkte des Workshops sind unter anderem die verschiedenen Erscheinungsformen einer posttraumatischen Belastungsstörung sowie die verschiedenen Phasen der Trauer. Darüber hinaus können auch persönliche Fragen behandelt und besprochen werden. Der Verein Eltern medizingeschädigter Kinder e. V. freut sich über viele Anmeldungen, bis zum 25. Februar per mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter der Rufnummer 0174 / 388 1628.

Homepage: www.eltern-medizingeschaedigter-kinder.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2