KJG Zeltlagervorbereitung in vollem Gange

Bad Orb
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wie in jedem Jahr haben sich Karfreitag die Betreuer des KJG Bad Orb Zeltlagers zusammengesetzt und mit der genaueren Planung des Zeltlagers begonnen.



Nachdem auf der Jahreshauptversammlung bereits das Zeltlagerthema, sowie die Lagerleitung festgelegt wurden, konnte am Freitag nach der Jugend-Betstunde, die ebenfalls von der KJG ausgerichtet wurde und einem anschließenden Spaziergang richtig losgelegt werden. Es sollen in diesem Jahr die Klassiker wie die Nachtwanderung, das Geländespiel mit allen Kindern und die legendäre Lagerdisco nicht fehlen. Zudem sollen aber auch Abenteuer, Spiele und Spaß nicht zu kurz kommen. Das Betreuerteam und die Lagerleitung stecken schon jetzt voller Tatendrang in der Vorbereitung und freuen sich auf das Zeltlager unter dem Motto „Zeltlager für Hexerei und Zauberei“ vom 31.07.2017-09.08.2017 auf dem Zeltplatz des Jugendburg Ludwigstein bei Witzenhausen für Kinder im Alter von 8-15 Jahren.

Für alle 7-12jährigen, die erst einmal Zeltlagerluft schnuppern, aber trotzdem schon vom Lagerfieber gepackt werden möchte, besteht die Möglichkeit das 5-tägige Schnupperzeltlager vom 05.08-09.08.2017 zu besuchen. Anmeldungen finden sich unter www.kjg-bad-orb.de zum Download. Neben zwei Informationsabenden am Donnerstag den 18.05.2017 und Dienstag den 29.06.2017.  jeweils um 19:30 Uhr im Alfons-Lins-Haus Bad Orb ist die KJG auch für Fragen jeglicher Art unter dem Email-Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen. Das Betreuerteam hat bis zum nächsten Vorbereitungswochenende jede Menge zu tun und freut sich schon auf einen magischen Sommer in Witzenhausen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2